Problem von Sue - 15 Jahre

Liebt er mich auch noch?

Heyhey...als aller erstes wollte ich mal ein großen lob für die seite abgeben! sie ist echt super (:

nun zu meinem problem....
ich war vor einiger Zeit mit einem Jugen aus meinem Freundeskreis zusammen....und das war wirklich so eine tolle Zeit ! wir haben so viel zusammen unternommen uns viel gelacht ! doch dann hat er plötzlich schluss gemacht...und da ist für mich eine welt zusammen gebrochen! und er hat es mir nicht mal persönlich ins gesicht gesagt oder am telefon....er hat mir im icq ne nachricht geschickt inder stand das das mit uns nicht mehr funktioniert...aber hat keinen richtigen grund genannt!!
und das war für mich soo schlimm...
und dann nach einiger Zeit dachte ich das ich ihn nicht mehr liebe!
Doch da habe ich falsch gedacht....weil als die schule wieder anfing da saß er direkt vor mir und ich hab mich einfach wieder in ihn verliebt...:(
und jetzt weiß ich ienfach nichtt was ich machen soll....
Manchmal merke ich wie er mich anschaut..und wenn ich dann zu ihm schaue dann schaut er wieder weg....ich weiß nicht ...er macht mir solche hoffnungen.
Aber dann wieder am nächsten Tag behandelt er mich wie Luft ! ich weiß einfach nicht was ich denken soll....und ich traue mich auch nicht ihmzu sagen was ich für ihn empfinde weil ich angst habe das ich unsre freundschaft zerstöre ...denn sie wäreschon einmal fast an unsrer liebe kapputt gegangen....
könnt ihr mir viellcht helfen oder einen tipp geben?
ich bitte euch darum !
liebe grüße Sue :-*

Sven Anwort von Sven

Hallo Sue,

ich denke so wie er sich verhält und wie er dich behandelt er will dich nicht mehr und das wie er schluss gemacht über icq zeigt wie unreif und feig er gewesen ist. Er konnte es dir nicht mal selber ins Gesicht sagen warum er Schluss gemacht so ein Verhalten ist daneben und nicht zu entschuldingen wie ich finde.

Versuche ihn zu vergessen oder wenn du denkst er will doch noch was von dir und du auch dann spreche ihn an was sein Verhalten sollte warum er die Beziehung beendet hat und warum er so feige gewesen ist.

Viel Glück

Gruß
Sven