Problem von franzi - 13 Jahre

mein schwarm kennt mich nicht

hallo liebes kuka-team,

ich hoffe, ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.
ich hab en großes problem:

ich liebe jemand, den ich sozusagen nicht kenn. meine freundin hat ihn mir mal gezeigt, weil sie mal mit ihm in einer klasse war und er jetzt auch auf unserer schule ist. jedenfalls glaube ich nicht, dass er mich kennt. ich habe auch noch nie mit ihm gesprochen, allerdings beobachte ich ihn schon lang. er hat den gleichen schulweg wie ich. ihr erklärt mich jetzt sicher für verrückt, abba es ist wirklich schlimm. ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, in der schule bin ich schon ziemlich schlechter geworden, weil ich es oft noch nichtmal schaffe, die hausaufgaben vollständig zu machen, mal vom lernen ganz abgesehn. im unterricht kann ich nicht mehr aufpassen, und ich hab schon stress mit meine eltern wegen den noten. ich will aber mit ihnen nicht über den grund reden. des geht jetzt schon wirklich lang, und es ändert sich rein garnichts. ich bin wirklich verzweifelt. ich kann nächtelang nicht schlafen, bin total leicht reizbar. sogar meine beste freundin hat gesagt, ich benehm mich zur zeit ziemlich unmöglich.
meine frage: was soll ich machen????????? soll ich vielleicht versuchen kontakt aufzunehmen??? wenn ja, wie?????

ich weiß, ihr habt schon oft ähnliche probleme beantwortet, aber ich hab bis jetzt einfach keine richtig passende antwort gefunden. ich komm mir vor, als würde ich jeden moment den verstand verlieren.

hoffentlich antwortet ihr schnell, ich bin echt kurz vor dem verrückt werden. ohne scherz!!!!

schonmal danke und viele grüße


P.S. ich bin in der siebten un er in der achten klasse

Sven Anwort von Sven

Hi

wenn er den gleichen Schulweg hat dann passe ihn mal ab und gehe zur selben Zeit nach Hause wie dein Schwarm und schaust dann ob sich ein Gespräch ergibt. Tue einfach so als ob du so zufällig auf ihn wartest meinetwegen auf eine Freundin die kommt aber nicht und ob ihr nicht zusammen nach Hause gehen wollt usw.

Denke so kommst du ganz schnell mit ihm ins Gespräch!

Nur Mut und traue dich ruhig

Gruß

Sven