Problem von Ken - 39 Jahre

Verkleinerung der E*****

Liebes Team.
Da ich wegen der Optik meines P**** und wegen mehrerer Erfahrungen seitens des weiblichen Geschlechts schön langsam depressiv werde ersuche ich Euch mir einige hilfreiche Tipps zu geben und zwar, mein P**** ist im errigierten Zustand 12cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm. Die E***** mißt 6.5 cm und wird auch ohne Errektion nicht viel kleiner, außerdem kann die Vorhaut während einer Errektion nicht über die E***** geschoben werden.
Nachdem ich schon 2 Freundinen hatte und beide fast nicht den Mund zubekmmen als sie meinen P**** zum ersten Mal sahen war es mir schließlich fast nicht mehr möglich eine Errektion zu bekommen sodaß die Beziehungen nach einiger Zeit scheiterten.
Ein
Arzt riet mir die Vorhaut entfernen zu lassen, wenn ich dies jedoch tue dann ist meine übergroße E*****, zumindest in einer Beziehung mit einer Frau noch auffälliger da diese ständig zu sehen ist, was könnte ich denn nur machen um meine E***** kleiner zu bekommen, vielleicht gibt es eine OP.

Bitte um Hilfe
Ken

Anwort von Sabine

Hallo Ken!

Du stellst uns eine medizinische Frage, die wir nicht beantworten können, da wir keine Fachleute sind. Bitte sprich mit Deinem Arzt über dieses Problem und lass Dir von ihm genau erklären, welche Möglichkeiten Du hast oder nicht.

LG, Sabine