Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er liebt mich nicht, weil wir uns nicht sehr gut kennen

hey.....ich liebe einen sehr lieben netten gut aussehenden jungen....wir schreiben oft smsen...kennen uns aber nur vom sehen und vom chatten...obwohl er in der gleichen stadt wie ich wohnt.......er hat mir in einer sms geschrieben dass er mich als freundin nehmen würde...und auch ein bisschen in mich verliebt ist...vor ungefähr einer woche kam eine sms von ihm es tut mir leid...aber ich möchte erst in einem halben jahr eine freundin wenn der stress mit der schule vorbei ist.......! seit dem fühle ich mich einfach schlecht...ich muss oft an ihn denken.....ich liebe ihn so sehr...aber weiß nicht mehr weiter....ich weiß nicht was ich tun soll......könnt ihr mir einen rat geben???? liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In Deinem Titel schreibst Du, 'weil wir uns nicht sehr gut kennen' - das ist ein Grund, der sich aus der Welt schaffen lässt. Frage einfach mal, ob er Lust auf ein Treffen hat; verbringt Zeit miteinander. Ich denke, dass man Verabredungen trotz Schulstress unterbekommen kann. Vielleicht ändert er auch seine Meinung und möchte schon eher eine Beziehung, wenn er Dich mehr kennt?

Alles Gute!
Dana