Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Ich gehe seit einem halben Jahr in eine neue Klasse. Dort gibt es ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Ich habe es ihr nie gesagt. Nun hatte sie einen Freund aber aus Spass hat sie mit anderen Mädchen immer "Ich liebe dich" hinterher gerufen. Knapp einen Monat später trennte sie sich von ihrem damaligen Freund. Nun umarmt sie mich täglich. Jetzt weis ich nicht mehr was ich tun soll: Liebt sie mich, oder liebt sie mich nicht?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn du sicher gehen willst, dann mach ihr doch eine Liebeserklärung. Dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert.

Dann gibts da noch den längeren, aber sichereren Weg: Verbring viel Zeit mit ihr, unterhalte dich viel mit ihr, lass ihr Zeit, sich in dich zu verlieben.

Viel Glück!