Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt

Die Sache ist die:
Ich habe mich irgendwie in Emma Watson verliebt (das ist die Darstellerin von Hermine in der Harry Potter filmen). Verliebt aber bin ich schon seit Jahren in sie. Ich frage mich nun jetzt ob etwas daraus werden könnte.
Nun ja ich bin ziemlich schüchtern und weiß nich was ich tun soll.

Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich tun könnte oder od ich die Sache ganz vergessen sollte??

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

lass es einfach nur bei dieser kleinen Schwärmerei. Du kannst dir ja denken, dass daraus nie etwas wird. Da stehen zu viele Dinge zwischen euch: die Entfernung, das unterschiedliche Leben, die Tatsache, dass sie am Tag vielleicht 100 Liebeserklärungen via Internet bekommt und vieles andere mehr. Du hats es viel einfacher, wenn du dir ein Mädchen deines Alters, aus deiner Umgebung/ Schule mit ähnlichen Interessen suchst. Und glaub mir, da gibt es sicher mehrere, die an dir interessiert wären ;)

Viel Glück und alles Gute!