Problem von Sarah - 12 Jahre

Wegen einem Kuss Liebeskummer

Hallo Liebes Kuka Team,
wie ihr sieht hab ich ein problem...,
ich habe seid dem 12.12.08 einen freund den ich in der schule kennen gelernt habe,nun haben wir uns auch natürlich oft geküsst.
aber heute am 8.1.09 haben wir uns noch mal geküsst und dann habe ich richtig Liebeskummer bekommen
ich liebe ihn natürlich,aber wegen dem Kuss kann ich nicht mehr essen,trinken,fast nichts mehr ich muss nur an ihn denken,

was soll ich tun???
das gibt es doch nicht das ich wegen einen Kuss so einen schlimmen Liebeskummer habe

Ps: ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder so danke

mit freundlichen grüßen Sarah

Anwort von Diana

Hallo Sarah,
es scheint, als hättest Du Dich Hals über Kopf in den Jungen aus Deiner Schule verliebt! Du gehst zwar mit ihm seit dem 12.12.08, jedoch hast Du erst einen knappen Monat später erste, echte Gefühle für ihn entwickelt! Du kannst nicht mehr essen, Deine Gedanken kreisen fast nur noch um ihn- das ist kein Liebeskummer, diese unbeschreiblich starken Gefühle, die Du für ihn hast, ist Verliebtsein!
Logo, das es für Dich total neue Gefühle sind und Du auch erstmal damit zurecht kommen musst. Genieße diese schönen Gefühle, die Du hast, wenn Du an ihn denkst oder mit ihm zusammen bist! Es ist nichts schlimmes, es ist sogar das wahrscheinlich intensivste und tollste Gefühl, das ein Mensch haben kann...
Alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!