Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt in meine schwester?

ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich kann es aber auch langsam nicht mehr unterdrücken..
seid einem jahr ist mir iwie klar gworden das ich in meine ZWILLINGSSCHWESTER
verliebt bin.
ich weiß nicht ob sie genauso empfindet..aber manschmal denke ich es...
(dazu kommt ich bin transexuell wäre also lieber ein junge)
der grund warum ich das denke ist manschmal nimmt sie meine hand(draußen)
und sagt :,,ich finds toll wenn andere denken du bist mein freund bist."
naja und damals ...wir waren 5 oder 6 jahre alt
wir haben immer irgentwie so ne art "geschlechtsverkehr" gemacht
nartürlich bin ich froh das wir es nicht mehr machen..ich habe auch gesagt wir sollten aufhören!(was wir dann auch taten)
ich komme echt komisch vor aber ich liebe sie halt ...
und es macht mich auch fertig..ich meien ich habe ne menge probleme und jetzt auch noch das.. ich erwarte nicht das ihr es versteht aber ich wollte irgentwie mal versuchen darüber zu "reden"
ich werde auch nie versuchen mich ihr anzunähern oder sonstwas..
aber würde sie es tuhen dann würde ich darauf eingehn..
es macht mich halt fertig
..

Anwort von Diana

... Du steckst wohl in einer wahrscheinlich auswegslosen Situation. Lesbisch sein ist schon nicht einfach. Transsexuell sein ist natürlich auch nochmal eine schwierige Situation. Aber in die Schwester verliebt zu sein... das ist verdammt schwierig. Abgesehen davon, dass sie bestimmt nichts sexuelles für Dich empfinden könnte, ist es fast unmöglich, zwischen Euch eine Beziehung aufbauen zu können!
Normalerweise würde ich Dir raten, ihr Deine Gefühle zu gestehen... aber anbetracht dessen, dass es sich hierbei um DEINE (Zwillings-) Schwester handelt... oh man, Du könntest (auch wenn es natürlich NICHT Deine Schuld ist, Eure Schwesternbeziehung oder gar die ganze Familie damit zerstören...).
Vielleicht schaffst Du es ja, über sie hinweg zu kommen, wenn Du vielleicht erstmal Abstand zu ihr nimmst. Unter andere Leute gehst, vielleicht mal gleichgesinnte Mädels kennen lernst. Such' doch mal im Internet nach Lesbenveranstaltungen in Deiner Nähe. Es gibt sicherlich jede Menge im Angebot, Parties, Kinoabende, etc.
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du diese schwierige Zeit überwindest und zu Dir findest.
Ich wünsche Dir dabei viel Kraft und alles Liebe,
Deine Diana vom KuKa-Team!