Problem von Florian - 14 Jahre

Ich hatte Sex mit meiner zehnjährigen Cousine.

Liebes KuKa Team,
vor einiger Zeit habe ich euch schonmal geschrieben, habe aber keine antwort erhalten, es ging darum, dass meine Cousine (10) sex will. vorgestern übernachtete sie bei uns und musste bei mir im zimmer schlafen. sie hat nackt geschlafen und ich im schlafanzug. da ich einen sehr festen schlaf habe, habe ich nicht gemerkt, wie sie nachts in mein bett gekommen ist und sich auf mich gesetzt hat. erst als mein p**** in ihr war bin ich aufgewacht, hab aber nicht sofort gemerkt, waas los war. sie hat sich mit meiner hand gefingert und mich geküsst. als ich realisiert hab, was los war, war ich schon zu geil, um mich zu wehren. also haben wir weitergemacht, bis ich kam. danach hat sie mich geleckt und sich dann mit ihrer scheide auf meinen mund gesetzt, damit ich sie ihr lecke. so ist sie auch gekommen. wir haben wieder geschlafen,diesmal aber zusamen in meinemm bett. am nächsten tag habe ich mich total dreckig gefühlt. wie kann ich ihr beibringen, ohne dass meine eltern davon erfahren, dass sie aufhören soll damit. bitte helft mir, ich bin völlig fertig!
euer Flo

Anwort von Diana

Hallo Flo, Deine Cousine könnte man als extrem frühreif bezeichnen.
Doch was in einem zehnjährigen Kind vorgeht, wenn es schon zum Sex bereit ist, weiß ich nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass es krank ist.
Du hättest Dich von Anfang an dagegen wehren sollen und hast es nicht getan. Nie wieder darfst Du es so weit kommen lassen! Wir reden hier schließlich von einem Kind. Du könntest sogar dafür, wenn auch mit 14 Jahren nur bedingt, gesetzlich bestraft werden!
Abgesehen davon: hast Du Dir eigentlich schon überlegt, ob sie schon ihre Tage gehabt haben, d. h. geschlechtsreif gewesen sein könnte?
Du bist 14 Jahre, Florian, und wenn Dich Deine Cousine noch einmal bedrängen sollte, sei so selbst- und pflichtbewusst genug NEIN zu sagen!
Vorerst würde ich an Deiner Stelle nicht mit Deinen oder ihren Eltern darüber sprechen, wenn nichts weiteres mehr passiert (sie Dich z. B. wieder dazu überreden will).
Also, ich hoffe, so etwas kommt nicht mehr zwischen Euch vor.
Alles Gute wünsche ich Dir,
Deine Diana vom KuKa-Team!