Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich versteh ihn nicht°_°

Hallo Liebes Kummer-Kasten_Team erst mal ein großes lob an euch ihr macht wirklich eine tolle Arbeit hier nur weiter so.Ich hoffe ihr könnt mir helfen wir haben vor kurzem einen neuen in der Klasse er ist echt sehr süß und total nett.
Er hat mich auch schon mal ins Kino eingeladen aber das erste mal habe ich mich nicht recht entscheiden können ,da hat er mich am nächsten tag nochmal gefragt und ich habe ja gesagt ,er schein total happy zu sein .Er wollte allerdings noch einen Kumpel fragen ob er mitkomme, dieser wollte nicht und er hat gesagt das er mich dann lieber doch nicht treffen möchte.Ich war etwas enttäuscht darüber ,weil ich iih auch sehr mag ,habe aber gedacht das er mich sicher noch ein mal fragen wird.Naja er at mich aber bis heute nicht noch einmal gefragt ,leider.Wir reden häufig mit einander und er macht auch immer ziemlich komische Sachen die mich zum Lachen bringen.Ich habe allerdingst erst vor krzer Zeit jemandem um ein Trefen gebeten der sich aber nicht gemeldtet hatte ,was mein selbsvertraue etwas gekrängt hat nun weiß ich nicht da ich selber nicht besonders hübsch bin ,dick ,klein und so weiter ob ich mal nach einen Treffen fragen sollte oder zumindest nach seiner msn adresse .Ich bin aber ser schüchtern und traue mich nicht bitte gebt mir einen Tipp der mir etwas weiter hilft wäre sehr nett.
LG ein KummerKastenFan^^

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke er hat sich ohne seinen Kumpel nicht getraut sich mit dir zu Treffen jungs in dem Alter sind oft so und von daher mache dir nicht zu sehr Gedanken darüber!

Er scheint dich ja zu mögen sonst würde er sich doch garnicht mit dir abgeben und sich mit dir Treffen wollen. Frage ihn nach seiner MSN oder nach seiner Telefonnummer habe Mut!!

Jeder Mensch ob mollig, dick dünn mit Hakennase oder ähnlichem ist für sich gesehen ein wertvoller Mensch musst dir wirklich nichts einreden denn du du alleine bist ein Mensch dem man lieb haben muss und wer die versucht was anderes einzureden der hat keine Ahnung! Sei stolz auf das was du bisher geschafft hast und e sgibt auch jungs und Männer die mollige mädels oder frauen auch mögen und lieben wollen, es gkommt nur auf dich an!! Mache was draus.

Viel Glück du packst es

Gruß
Sven