Problem von Anonym - 15 Jahre

meine haare

ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll...
ich hab mia so vor 2 monaten meine haare schwarz färben lassen, ok, da hat es mir noch gefalle und ich hatte auch eigentlich vor sie so zu lassen.
aber jetzt möchte ich so schnell wie möglich meine harre braun haben!!!!!
ich habe sie mir heute in der farbe "mahagoni" gefärbt, und zu meiner enttäuschung ist nur der ansatz anders geworden und der rest ist immer noch schwarz. ich habe jetzt schon paar seiten gelesen wie ich meine haare wieder entfärben soll und nichts gefunden. ich hab mir überlegt wen ich meine haare blond töne, nicht färbe, und dan gleich braun färbe.?
würde es den braun sein oda würde es nicht mal nutzen sie mir blond zu färben?
mit meine haaren bin ich jedenfalls total unzufrieden, ich hab wirklich keine lust irgendwo hinzugehen mit den haaren. und im april fahr ich für 2 wochen nach kanada da will ich sie schon unbedingt braun haben.
ich bin absolut nicht zufrieden mit mir.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anwort von Andrea

Hi

lass die Finger vom selber färben, wenn du solche Veränderungen vornehmen möchtest - meistens geht das nicht, heller zu färben, wenn du kurz zuvor es dunkler gemacht hst! blond tönen geht nicht auf dunkel (ich spreche aus eigener Erfahrung ,-))
Denke auch daran: ein ständiges Tönen/Färben macht die Haare kaputt und für die Kopfhaut ist es auch nicht der Hit.
Informiere dich beim Friseur!

Alles Gute