Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Keine Zeit zum Geige üben

hey
Bei mir ist des auch so.
Ich spiele zwar nicht Geige, aber ich mache Beatbox. Dies wird zwar nicht offiziel unterrichtet, es ist eher eine Kunst, wie verschiedene andere Dinge.
Ich habe halt vor einmal richtig raus zu kommen, aber leider übe ich nicht viel.
ich habe auch schon oft versucht, mir zeiten zu nehmen. ich wollte ursprünglich mit einer stunde täglich anfangen, aber leider konnte ich das nie durchziehen. nur höchstens zwei, drei tage...
man muss einfach die komplette kontrolle über sich selber haben, aber wenn man die nicht hat, dann wird man auch nie gut in einer fähigkeit, es sei denn, man sei ein wirkliches talent.
ich wünsche dir und allen anderen, die einen traum haben, dass ihr euch zusammmenreißen könnt und alles so wird, wie ihr euch es wünscht.
bye

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!