Problem von karo - 19 Jahre

andere mädchen/frauen!!

hallo!

ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen.
ich weiss das ihm auch andere mädchen gefallen, aber auf die farge ob er sie sexy oder geil findet, verneint er immer. er sagt es gibt einfach welche die ihm gefallen, aber sie mahcen ihn nicht an oder so. das kann ich mir schonmal nicht vorstellen, weil ich nicht glaube dass das sein kann.allerdings ist er sehr ehrlcih zu mir, und gibt auch für ihn unangenehme dinge zu.
auf die frage ob er auch anderen mädchen auf den a**** schaut^^ oder ähnliches, hat er gesgat es würde sich nicht vermeiden lassen etwas zu sehen, aber er würde nicht unbedingt länger hinschauen. er sagt auch er findet das nich geil, sondern es gefällt ihm einfach mal ein hintern.
kann es wirklich sein das er andere mädchen/frauen nicht geil findet? dazu kommt noch das er mir vor kurzem gestanden hat das er sich manhcmal zu p***** im tv befriedigt hat...das mahct er jetzt nicht mehr,ist 2 monate her.
er sagt, das er die frauen da auch nicht geil findet, und das es nicht auf die frau ankommt, sondern dsa es einfach nur die tatsache sei eine nackte frau zu sehen die ihn anmache.
wenn wir zusammen ins schwimmbad gehen o.ä., denke ich immer er schaut allen mädchen auf die brüste, und ich träume auch nur noch davon.
er sagt ich wäre die geilste für ihn, wenn ichs ihm doch nur glauben könnte!
warum ist das so schlimm für mich das ihm andere gefallen? ich komm damit einfach nicht klar!
bite helft mir!
mfg
karo

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

das Ganze stimmt!
Das Schlüsselwort ist "ethologische Psycholgie" (Verhalten- und Ausdrucksweisen). Keine Sorge, er sagt die Wahrheit.

Er kann es deshalb nicht wirklich erklären, weil es ein Trieb ist. Ein Mann sieht einer Frau nicht direkt auf den Hintern, sondern auf die Hüfte. Dies ist auf den Ursprung, der Menschen zurück zuführen. Ein Mann sah sofort auf die Hüfte der Frau. Egal, ob dick oder dünn, die Hüfte muss im Verhältnis, Propertion 4:3 (4 Hintern, 3 Bauch) sein, denn das ist ein gebärfreudiges Becken. Der Urinstinkt ist geblieben, das anzusehen, nur die Meisten wissen nicht warum, sie sofort dahin sehen. Wenn ein Macho mit Äuserungen, wie: "Wow, geiler Arsch" kommt, ist das nicht mehr, als das Verhältnis von 4:3, das er da gerade sieht.

Ebenso ist das mit den Brüsten. Zum Einen, sieht der Mann, im Hinterkopf, ohne es zu wissen, dass eine Frau große Brüste hat, um seinen Nachwuchs stillen zu können! Zum Zweiten, wird mit engen und weiten Ausschnitten, für einen Mann, unbewusst die Po-Spalte simuliert, da sie ja durch die Hose verdeckt ist.

Kompliziert, oder? Ist aber schon so einfach geschrieben, wie es ging. Normalerweise ist das Ganze viel Komplexer, mit Hormonausschüttung, u.s.w.

Naja, auf jeden Fall, brauchst du dir jetzt keine Gedanken mehr zu machen, dein Freund lügt nicht, er kann nur einen Trieb nicht erklären!

liebe Grüße

Jeff