Problem von Anonym - 13 Jahre

liebt sie mich

Hallo,
ich find ein Mädchen richtig nett, aber wenn ich sie frage mit mir wo hin zu gehen, hat sie immer keine zeit. wenn ich in icq mit ihr schreiben will, kriege ich zwar ne Antwort, aber sie blockt total ab und muss dann immer weg. An anderen tagen tagen schreibt sie bis in die nacht rein noch mit nem anderen jungen. Dann fang ich immer an Lieder für sie zu schreiben und hoffe, dass ich ihr diese irgendwann mal geben würde. Als ich sie so ma angesprochen habe, werde ich immer ganz nervös, gucke nur auf den Boden und bring kein wort raus, da eher der schüchterne bin. Ich
Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie mich liebt oder wenigstens mag
bin total verzwiefelt
schon mal danke im voraus

Sven Anwort von Sven

Hi auch,

versuche mal wenn du sie siehst sie direkt anzuschauen und sie laut und offen fragen ob du sie auf ein Eis eine Cola oder so einladen kannst oder ob ihr zusammen lernen wollt wenn eine Arbeit ansteht. Wenn du es so direkt nicht kannst dann versuche es übers Telefon da siehst du sie nicht und du sie nicht und kannst so offener mit ihr reden.

Wenn sie dann immer noch nicht mag dann weist du wenigstens das du versuchen musst sie zu vergessen und sei sicher irgendwann ist die Richtige auch für dich dabei.

Gruß
Sven