Problem von Anonym - 13 Jahre

Komisches Gefühl traurig/bedrüvkt zugleich

Hallo,
Erstmal sehr großes Lob an euch ;)

Und hier mein Problem :
Ich in schon fast über einem Jahr in einem 7 Klässler verliebt ( ich 8te )
und ich glaub er bemerkt mich fast nie. Meine freundin sagt aber immer er guckt mich an
seit 1nem monat versuc ich ihn zu vergessen da ich weiß aus uns wird nichts.
Jetzt da wo ich ihn vergessen will, bin ich traurig und bedrückt und denke umso mehr an ihn....
mein Herz schlägt dann auch immer sehr schnell wenn ich an ihn denke oder seinen namen schreibe oder sage....
und das fühlt sich komisch an.

Könnt ihr mir bitte helfen ? Wär echt lieb :D

und ich bin sehr schüchtern und trau mich nicht ihn anzusprechenund ich träume oft von ihm aber so das er mir etwas wichtiges sagen will oder das er mich liebt oder sooo....

das ist verwirrend wie mein text :D

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
Viele Grüße von mir

Sven Anwort von Sven

Hi

du bist durcheinander und weist nicht was du von ihm denken sollst und ob er dich auch eventuell leiden mag, es gibt meiner Meinung nach da du schüchtern bist und ihn nicht so direkt ansprechen kannst und dich nicht traust zu schauen ob er auch was fühlt. Nur die Möglichkeit das du ihm entweder einen Brief schreibst und ihn fragst ob er Lust hat auf ein Treffen usw. oder wenn er ICQ hat textest du ihn darüber an und ihr quatscht online ein bissel miteinander.

Du schaffst es schon nur Mut

Viel Glück
Cu Sven :-)