Problem von Amy - 14 Jahre

Küssen / Kuscheln

Ich habe jetzt seit 5 Monaten einen Freund und wir sind auch schon sehr lange zusammen, aber wir haben uns noch nie geküsst...
Doch das würde ich gerne tun...Ich will jetzt nmicht wissen wie man das macht, aber wann ist denn der richtige Zitpunkt um sich zu küssen?
Und dann nochwas:

Wie kann ich mit meinem Freund kuscheln, ohne ihn zu fragen, weil das ist doch voll Blöd wenn ich so sage : Können wir mal kuscheln !!

Oder??
Bitte Helft mir...Danke =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der richtige Zeitpunkt zum Küssen ist, wenn Du ihn küssen möchtest. Es gibt nicht 'den einen'; sondern es sind so viele und immer dann, wenn Du in seiner Nähe bist und ihn küssen möchtest, ist es der richtige Moment.

Du kannst Dich auch einfach an ihn kuscheln, gegen ihn lehnen, seine Hand nehmen. Zum Beispiel beim DVD gucken könnte ein guter Moment sein, um sich einfach an den Partner zu kuscheln und in den Arm genommen zu werden.

Alles Gute!
Dana