Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich ihn wirklich?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich finde ihn wirklich sehr sympatisch aber ich kann zwar mit ihm über alles reden aber ich immer wenn wir abends alleine sind dann wünsch ich mir der Abend währe bereids vorrüber, ich fühl mich in dem moment sehr unwohl, vorrallem wenn wir uns küssen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte nicht mit ihm Schluss machen weil ich ihn nicht verletzen will, er hängt sehr an mir und ich versteh mich gut mit ihm. Aber anderer Seits will ich auch nicht so weiter machen. Ich bin zurzeit sehr unglücklich mit der Situation und bruchte dringend einen Rat was ich machen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du die Beziehung so weiterhin führen möchtest oder nicht, kannst nur Du selbst entscheiden. Für mich selbst käme keine Beziehung in Frage, in der ich mich so unwohl fühle.

Manchmal kommen wir im Leben nicht umhin, einen anderen Menschen zu verlezten und gerade in der Liebe ist das so. Und das meist, um ihn nicht noch tiefer zu treffen. Wie soll es denn weitergehen, wenn Du mit ihm zusammenbleibst, weil er Dir Leid tut? Glaubst Du nicht, das verletzt früher oder später mehr als die Ehrlichkeit heute?

Alles Gute!
Dana