Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll

hallo liebes kuka-team

erstmal find ich es hier toll was ihr hier leistet.

naja, manchmal habe ich das gefühl das ich es gar nicht mehr wert bin zu leben.
ich weiß nicht. ich habe dann das gefühl alle hassen mich oder ignorieren mich und dann bin ich am überlegen ob ich mir nicht das leben nehmen soll.

Aber manchmal denke ich dann, "Gut das ich lebe" und wäre total traurig wenn ich tod wäre...ich weiß nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du bist es wert zu leben! Jeder ist das! Glaub nur ja nicht, dass du die einige bist, die sich so fühlt. Da sind so viele in deiner nächsten Umgebung, die wirken nach außen hin total selbstsicher, aber fühlen sich im Innern leer, so wie du.

Du musst lernen, dich selbst zu lieben. Wenn du dich selbst magst, dann werden dich auch alle anderen mögen. Andere können dich nur liebenswert finden, wenn du dich selbst auch liebenswert findest.

Schau mal hier:
http://www.palverlag.de/Selbstvertrauen-Info.html

Liebe Grüße und alles Gute!