Problem von Anonym - 14 Jahre

Zungenkussproblem - Kleine Freundin

habe mir nun schon eine weile gedanken über eine ernsthafte beziehung mit einer kollegin gemacht. möchte sie in einem guten zeitpunkt, einfach küssen, sei es beim tanzen oder einfach auf der strasse wenn der zeitpunkt stimmt. nun mein problem, sie ist 20cm kleiner als ich und ich weiss nich wie ich das anfangen soll... immer wenn ich das geschehnis in meinem kopf durchgehe häng ich genau an der stelle das sie abblockt weil ich es irgendwie falsch mache.. wie küsst man also am besten einfach eine kleine freundin?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das ist etwas, was in der Praxis wohl leichter geht als in der Theorie :-) Ich gehöre ja nun auch zu den kleinen Frauen (158 cm) und hatte einge Freunde, die eine ganze Ecke größer (z.B. 197 cm) waren. Es funktioniert, keine Sorge.

Man küsst ja nicht so im vollen Geschehen, Unterhaltung, mitten im Tanz - davor passiert im allgemeinen ja schon etwas. Man sieht sich in die Augen, dieser 'spezielle Moment' ist da und dann passt es schon, glaub mir.

Alles Gute!
Dana