Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich zu ersten Mal von einen Mann angezogen

hey!
Ich habe ein riesen Problem!
Ich Arbeite jetzt seit 4 Monaten in meiner Firma als Azubi und von dem ersten Tag an hab ich mich super mit einem von unseren Meistern verstanden!
Jetzt nach 4 Monaten verstehen wir uns immer noch super!
Naja.. was heißt super?... Letzten Monat hatten wir Weihnachtsfeier!
Er war total betrunken und ich war nüchtern! wir haben uns den ganzen Abend unterhalten!
Mir kam es schon immer komisch zwischen uns vor!
naja.. in der letzten woche bin ich dann nach feierabend immer länger geblieben und habe machmal bis zu 2 Stunden noch mit ihm über alles mögliche geredet!
Irgendwann haben wir dann auch ICQ nummern ausgetauscht..
naja... und so fing alles an!
Wir haben die ganze Nacht lang geschrieben! Dabei kam raus das er Gefühle für mich hat! er wusste seit dem ersten mal als wir uns gesehen haben das ich was besonderes bin!
Und ehrlich gesagt.. von meiner Seite aus empfinde ich auch etwas für ihn! Ich kann es momentan nicht erklären! In mir herrscht das totale Gefühls Chaos!!!
Denn jetzt kommt das eigentliche Problem!
Ich bin 17, bin Lesbisch und vergeben! Er ist 48, hat 3 Kinder und ist seit 20 Jahren verheiratet!
Ich versteh mich selber nicht mehr! Ich hatte noch nie was mit einem Mann! Und ich fand auch noch nie einen anziehend!
Umso mehr verwirrt es mich jetzt!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter! das darf alles gar nicht sein!
Aber ich kann mich irgendwie nicht dagegen wehren!
Er macht was mit mir, was ich nicht steuern kann!
Und genau das gleiche sagt er auch von mir!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Ich brauch unbedingt Hilfe!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich muss zugeben, dass sich mir bei diesem Altersunterschied doch die Nackenhaare sträuben. Nicht, weil er Dir gefällt - sondern eher, weil ich immer nicht so nachvollziehen kann, wie man mit 48 auf jemanden in Deinem Alter stehen kann (das soll nicht abwertend klingen und sein). Diese vollkommen unterschiedlichen Lebensstufen geben mir da doch mehr als zu denken.

Für ihn hieße eine Affäre/Beziehung, sein komplettes Leben umzuwerfen und ich weiß nicht, ob er dazu bereit ist. Zwanzig Jahre Ehe, Kinder (ggf in Deinem Alter), Diskussionen rundherum, Stress usw. - ich weiß nicht, ob er sich darauf wirklich einlassen kann.

Und auch auf Dich käme eine Menge zu und auch hier frage ich mich, ob Du das aushalten könntest?

Und dazu kommt dann noch die Arbeitssituation; auch nicht leicht. Was würde im Falle einer Trennung passieren? Wie könnt ihr dann noch zusammen arbeiten? Wie würde Kollegen und eure Chefs auf eine Beziehung reagieren? Setzt ihr auch die Stelle auf's Spiel? Ich denke, da hängt eine Menge dran und damit solltet ihr euch beide vor einer Entscheidung genau auseinander setzen.

Ich kann verstehen, dass es Dich ziemlich verwirrt, plötzlich einen Mann anziehend zu finden. Aber im Grunde hast Du Dich in einen Menschen verliebt; nicht in eine Frau, nicht in einen Mann. Es ist der Mensch, der Dir gefällt. Ob er nur gefällt, sondern auch wirklich gut tun wird, darüber solltest Du Dir klar werden und entscheiden, ob er all das, was eine Beziehung nach sich ziehen würde, wert ist und ob ihr und eure GEfühle das auch aushalten könnt.

Alles Gute!
Dana