Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich denken?

Vor einer Woche war ich mit Freunden in einer Discothek. Dort hat mir eine Bekannte jemanden vorgestellt, den ich wirklich sehr schnucklig fand.
Da mein Selbstbewusstsein allerdings in diesem Bereich nicht sehr ausgeprägt ist habe ich mir natürlich keine Chancen errechnet.
Wider aller Erwartungen sind wir uns allerdings doch näher gekommen und konnten am Ende des "Abends" die Finger kaum mehr voneinander lassen. Er war auch der Einzige der mir jemals so schöne Komplimente gemacht hat!
(Ich muss noch dazu sagen dass er an diesem Abend überhaupt nicht betrunken war!)
Als ich nach Hause fuhr hab ich auch seine Handynummer bekommen und natürlich hab ich ihm am nächsten Morgen gleich geschrieben. Es kam auch bald die Antwort und daraufhin hatten wir Kontakt per SMS. Was mich ein wenig enttäuschte war, dass die SMS rein freundschaftlich klangen, das einzige was diesen Eindruck trübte war das "Bussi" am Ende jeder SMS (damit hat er angefangen, ich habe es am Anfang bei lieben Grüßen belassen). Außerdem hab ich gesehen dass er seinen Status in einer Community von "Glücklich Single" auf "Single" geändert hat. Klar, das sagt überhaupt nichts aus, aber es waren eben so kleine Zeichen.
Gestern waren wir nun wieder auf der gleichen Party und ich war sehr gespannt was er tun würde. Er kam auch sofort zu mir als er mich sah, umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ich konnte dann leider nicht bei ihm bleiben weil eine Freundin dabei war, die ich ein wenig unterhalten musste.
Als ich dann endlich Zeit hatte war er leider ziemlich betrunken. Wir haben geknutscht und ein wenig herumgealbert aber nicht darüber gesprochen wie das jetzt weiter gehen soll. Er hätte wahrscheinlich sowieso keine klaren Gedanken fassen können.
Heute haben wir wieder SMS geschrieben, jedoch wieder genauso freundschaftlich wie vorher. Ich hab ihn gefragt was er heute abend unternimmt und er wusste es noch nicht. Mein Plan ist jetzt erstmal abzuwarten bis er sich wieder bei mir meldet. Vielleicht hab ich ja Glück und er tut das heute noch um mich zu informieren wo er ist.
Ich hab keine Ahnung was ich wirklich denken oder tun soll. Einerseits würde ich am liebsten sofort wieder was mit ihm unternehmen weil er total nett und süß ist, andererseits warnt mich mein Kopf vor einem Fehler.
Mich würde interessieren welchen Eindruck diese Geschichte auf einen Außenstehenden macht!?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

für mich liest es sich so als ob er interesse an dir hat und wie es scheint mag er dich auch sehr sonst würde er nicht mit dir knutschen und flirten. Wenn du ihm das nächste mal fragst was er vorhat am Abend und er weis es nicht, dann schlage ihm doch ein Treffen mit dir vor wenn er darauf komisch reagiert würde ich abwarten ob er sich meldet sonst kannst ruhig du auch die Initaive ergreifen und auf ihn zu gehen.

Darfst nur nicht nerven ioder zu aufdringlich sein aber du bekommst es sicher gut hin.

Viel Glück

Gruss

Sven