Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in meinen ehemaligen klassenlehrer

hi
ich weiß nicht mehr weiter! ich liebe meinen alten klassenlehrer schon seit 9 monaten! erst war es ja ganz schön bis zu diesem blöden lehrerwechesel vor den sommerferein 2008! doch dann brach eine welt für mich zusammen! ich liebe ihn so sehr und als er noch mein lehrer war war das voll cool! er wusste es zwar nicht aber er mochte mich auch und wir haben uns auch gut versatanden. aber am letzten schultag vor den sommerferien habe ich nur geheult! er hat mich dann in den arm genommen, das war einer der tiollsten momente in meinem leben aber dann war es ja leider auch vorbei! ich weiß selber das das nicht geht und das wir nie zusammen kommen werden! ich will das auch gar nicht und verabsche den gedanken aber ich liebe ihn über alles und immer wenn ich ihn sehe klopft mein herz wie bekloppt und ich werd total nervös! er merkt mir das auch an das ich voll nervös bin ich glaub aber er ahnt nicht das ich ihn liebe1 aber er ist total schrecklich weil ich mit meinen neuen lehren total nicht klar komme und auch in fast jedem schulfach schlechter geworden bin! ich weiß nicht wie ich mein zeugnis meinen eltern erklären soll und ich weiß auch so nicht mehr weiter! ich habe keine lust mehr so zu leben und r**** mich auch! was soll ich bloß machen er ist so toll er war für mich der beste überhaupt und immer wenn ich mit meinen eltern stress habe wünsche ich er wär mein vater oder wenigstens noch mein lehrer! ich denke nur an ihn!!! wie soll das so weitergehn?! ich kannn nicht mehr! bitte helft mir!!!

schon einmal danke....

Anwort von Andrea

Hi

bitte schau dazu im Archiv nach, denn dein Beitrag ist denen im Archiv sehr ähnlich, und deswegen wirst du die Antworten von dort auch gut auf dein Problem übertragen können!

Alles Gute