Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt!

Hallo Kuka-Team
Ich habe ein Problem mit der Liebe! Und zwar bin ich seit kurzem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, doch sie hat schon einen Freund und ich weis jetzt nicht was ich tun soll! Soll ich ihr meine Liebe gestehen? Doch da wären noch meine Freunde, und andere Leute aus meiner Klasse die dieses Mädchen kennen und ich weiß nicht wie die darauf reagieren würden wenn sie wüssten was ich für Gefühle habe. Soll ich es lassen und warten bis ich mich wieder verliebe? Bitte Helft denn ich bin sehr schüchtern und traue mich sowie so kaum ein Mädchen anzusprechen!

Anwort von Andrea

Hi

generell würde ich dir raten, wenn sie wirklich einen Freund hat, mit ihm glücklich ist, funke nicht dazwischen - es tut dir nicht gut, ihr nicht... du würdest sie vermutlich so nicht bekommen und auch als normalen Freund verlieren. Versuche als normaler Freund mit ihr etwas zu unternehmen.
Schau doch hierzu auch mal ins Archiv!

Alles Gute