Problem von Anonym - 24 Jahre

Habe mich verliebt und habe erfahren, dass sie anschaffen geht

Nabend zusammen

ich bin 24 jahre alt und habe hir übers internet eine frau kennengelernt die 22 jahre alt is.... anfangt lief alles ganz normal.... wir haben stunden über stunden getellt... und ich habe mich in sie einwenig verliebt ... nach einer zeit fragte sie mich wie ich zur ihr stehe... ich habe ihr gesagt das ich gefühle für sie habe und sie immer weiter vortschreiten... ich schaue mir ihre bilder auf dem rechner und handy immer an.... morgens wenn ich aufstehe mach ich denn rechner an und es läuft nur ihr bild denn ganzen tag lag wenn ich zuhause bin... ich träume von ihr... habe vorstellungen von uns....

!!!dann fragte sie mich wie ich übers anschaffen denke!!!

ich weiß nicht weiter denke zwar nicht oft dranne was sie mich gefragt hat... und ich weiß auch nicht ob das normal ist wie ich mich verhalte und ob dies auch liebe ist ..... weil ich kann es imomend nicht zuordnen...


über eine antwort würde ich mich sehr freuen....
bitte helft mir wäre auch bereit mit irgendjemanden übers telefon oder sorgar ein treffen vereinbaren... aber dies muss nicht alles sein hauptsache mir wird irgenwie geholfen....

seit meine letzten beziehung vor 6 jahren habe ich in der zeit so in der art von schutzmauer der liebe aufgebaut und keine gefühle zugelassen....
aber sie hat es mit ihrer art irgenwie geschaft diese mauer zu brechen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie denkst Du denn über das Anschaffen? Und geht oder ging sie anschaffen? Aus der Frage, die sie Dir gestellt hat, wird es nicht wirklich deutlich und es wird auch nicht deutlich, ob sie es tut oder nicht. Habt ihr wirklich darüber gesprochen und weißt Du, was Fakt ist oder glaubst Du es nur zu wissen?

Nur Du kannst sagen, ob Du damit umgehen kannst oder nicht. Was müsste für Dich passieren? Könntest Du z.B. eine Beziehung mit ihr führen, wenn sie einen anderen Beruf ausübt? Wenn sie die Prostitution für Dich aufgibt? Oder ist es für Dich etwas, was nicht in Frage kommt? Wie gesagt, nur Du kannst es sagen und für Dich entscheiden.

Alles Gute!
Dana