Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen

Hi,
ich hab michvor ca. einem Monat das 1.mal geritzt. inzwischen sind es 5 rote kurze Linien.Eigentlich sieht es Keiner ,das Problem ist nur der Sportunterricht, da ich nemandem zeigen will wie mein Arm aussieht.Bis jetzt weiss noch keiner davon, weil ich immer eine Weste darüber trug.Wenn meine Freundin das erfahren wird,wird sie ausrassten und meine Mutter wird sich Vorwürfe machen, das will ich aber nicht, denn das Verhältniss zw. mir und meiner Mutter ist sehr gut.
Außerdem heilen die Wunden nicht, da ich sie immer wieder aufkratze.
Ich will wirklich nicht, dass das jemand erfährt, aber das geht nicht!Was soll ich tun?
Einmal hab ich mich sogar schon geritzt, weil ich mich r****!
Was soll ich tun!!!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo diese Probleme sind sehr häufig hier und deswegen verweise ich gerne auf die Soforthilfe http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/27/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html ich hoffe dir damit helfen zu können, du brauchst auf jedenfall professionelle Hilfe meiner Meinung nach. http://www.rotetraenen.de/?main=svv_=was

ALles gute

Gruß
Sven