Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Ex - ich weiß, er liebt mich noch

Hallo,
ich finde das total gut das ihr hier unsere Fragen beantwortet.
Ich bin seid am Anfang Dezember 2008 mit meinem Freund auseinander. Wir waren drei Jahre zusammen. Mit höhen und tiefen habe wir alles relativ gut gschafft. Seitdem wir auseinander sind treffen wir uns und schlafen miteinander, doch von heute auf morgen sagt er, er will das nicht mehr und das hat er schon ziemlich oft gesagt und es kam trotzdem wieder anfragen ob wir nicht wieder miteinander schlafen wollen. Da ich ihn über alles Liebe mache ich das natürlich auch. Weil ich in der Hoffnung bin, dass ich ihn wieder zurück bekomme. Aber er sagt er will das nicht mehr. Wir sehen uns auch fast jeden Tag, weil wir fast die gleichen Freunde haben, aber ich versuche schon immer ihn aus dem weg zu gehen, aber meistens geht das nicht. Unsere Freunde meinten schon das es nicht so weiter gehen kann, weil das uns kaputt macht, aber dann ziehen wir das eine Woche durch und dann fängt das wieder von vorne an. Ich liebe ihn und ich weiß das er mich auch noch liebt, aber ich glaube er verdrängt das. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.es macht mich fertig und weil ich nicht mehr kann vernachlässige ich meine Arbeit und bin schon ziemlich oft krank. Ich habe solche Sehnsucht nach ihm. Ich liebe ihn einfach noch zu doll und ich werde damit nicht fertig.

Hilfe!!!

Ich bedanke mich schonmal im vorraus...

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider schreibst Du nichts über die Trennungsgründe? Sie gilt es aus der Welt zu schaffen, wenn man den Ex zurück möchte. Sie sind der Schlüssel zu einem eventuellen Neubeginn. Sex funktioniert m.E. eher schlecht als recht als solcher Schlüssel. Denn Sex löst nicht die Probleme, die zur Trennung führten.

Mehr kann ich Dir kaum sagen bzw. raten. Dass euch der gemeinsame Sex nicht gut tut, sondern doch mehr schlechte Gefühle hinterlässt, seht ihr und auch eure Freunde sprechen mit euch darüber. Das zu verändern, eine andere Basis zu finden, über die Trennung und einen eventuellen Neustart zu sprechen, liegt bei euch.

Alles Gute!
Dana