Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst, dass ich jemanden schaden könnte

Hallo ihr!
Eigentlich mag ich es ja gar nicht,so offen über meine Probleme zu schreiben.
Aber ich bin grad echt verzweifelt.Also,ich fang mal von vorne an:
Ich bin 16 und habe jetzt zum ersteb Mal eine feste Freundin.Sie ist total süß und lieb zu mir und möchte gerne noch warten,bevor wir miteinander schlafen.Und ich?ich komm mir richitg fies und gemein vor.
ich glaube,ich bin nicht normal.ich habe so Fantasien.
Wenn ich z.B. an junde Mädchen denke,so 10 oder 12 Jahre,dann erregt mich das voll.Ich träume auch nachts davon oder stellemit tagsüber häufig vor,wie es wäre,mit einem kleinen Mädchen zu schlafen.Dann driften meine Gedanken ganzb weit weg.Bin ich jetzt abartig?Ich habe echt Angst,dass ich jetzt werde wie diese Pädophilen,die kleine Mädchen vergewaltigen.Muss ich jetzt zum Psychiater?Wisst ihr,es ist nicht so,dass ich mir brutale sachen vorstelle,sondern eigentlich eher zärtliche Dinge.Aber es bleibt dabei,ich fühle mich so hingezogen zu den jungen Mädchen.Und jetzt habe ich ganz viel ANgst,dass ich mal jemanden schaden könnte und dass ich nciht normal bin.Bitte schreibt mir zurück!
Ich weiß einfach nicht weiter!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort ist nicht wirklich leicht für mich...

Wie sehen denn Fantasien rund um Deine Freundin aus? Gibt es die auch und erregt Dich der Gedanke, mit ihr Sex zu haben oder auch mit anderen eher gleichaltrigen?

Behalte das im Blick und schau, dass Du die sexuellen Fantasien eher auf sie leitest. Und achte auch darauf, wieviel Macht und Raum es für Dich einnimmt. Wenn Du erkennst, dass es bleibt und aus Gedanken Taten werden können, dann wende Dich bitte an einen Arzt.

Alles Gute!
Dana