Problem von Anonym - 16 Jahre

Unreinheiten am Dekollete

Mädels ich brauche dringend einen Tipp von euch :(

Ich habe am Dekollete ganz viele kleine Punkte sowas wie verstopfte Poren, die sich nicht ausdrücken lassen und aussehen wie Gänsehaut.
Hat vielleicht jemand solch ein Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen?
Ich bin Cheerleaderin und trage Tops auch jetzt im Winter - ich schäme mich so dafür - andere haben so eine glatte Haut !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde es einfach mal mit einem Peeling versuchen. Die gibt es zu kaufen oder Du mischst es Dir selbst mit einem Körperöl, Zucker und ggf ein paar Tropfen Teebaumöl (Drogerie) gegen die Unreinheiten. Noch besser funktioniert es, wenn Du die Haut vorher weich machst; d.h. ein warmes Bad nimmst o.ä.

Alles Gute!
Dana