Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Ich liebe einen älteren Freund

http://mein-kummerkasten.de/181671/Ich-liebe-einen-aelteren-Freund.html

hallo olga!
ich kann dich sehr gut verstehen mir ging es genauso, auch ich habe gefühle für einen mann den man mehr oder weniger als einen guten freund bezeichnen kann, ich hatte die gefühle mehr von ihm zu wollen schon sehr lange und auch er hat mir immer solche andeutungen gemacht bis zu einem tag vor ungefähr einem halben jahr da hat er mich geküsst und meinte jedoch im selben moment das das alles ein fehler sei weil er verheiratet ist und das alles nie einen zukunft hätte...in der darauffolgenden zeit haben wir mehrmals miteinander über dieses problem gesprochen..ich habe ihm von meinen gefühlen für ihn erzählt und er war sehr verständissvoll, dachte erst er würde asich jetzt zurückziehen aber so war es überhaupt nicht mittlerweile haben wir schon über mehrere monate einen art beziehung wobei ich das eher affäre bezeichnen würde weil er ja verheiratet ist das problem ist sicherlich auch das er 48 und ich erst 18 bin also noch ein paar jahre mehr unterscheid als bei euch :)
naja es hat halt einfach keine zukunf das hat er mir immer weider gesagt weil der altersunterschied für iohn zu groß ist!
ich würde dir letztendlich raten dich von ihm fern zu halten bevor es zu spät ist, sicherlich ist das schwierig und vielleicht solltet ihr euch vorher auch nochmal aussprechen vielelicht sieht er das anders?aber ich würde mir an deienr stelle nicht so viele hoffnungen machen, ich ewiß hört sich alles schwer an aber hätte ich dmals jemanden gehabt der mir davon abgeraten hätte wären mir viele qualen erparrt geblieben!!!
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana