Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersüchtig

hallo
ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund(19) zusammen.wir hatten noch keine grossen streitigkeiten und sind super glücklich.wir haben auch sex-meistens wenn ich bei ihm oder er bei mir übernachtet.vor kurzem habe ich jetzt gesehen , das bei ihm mehr kondome fehlen, als wir gebraucht haben. ich vertraue ihm und kann mir nicht vorstellen, dass er mir fremdgeht.aber auch wenn ich daran denke ,dass er sie für die selbstbefriidgung gebaucht hat, kommt bei mir so ein komishes gefühl auf,obwohl ich das auch manchmal mache.warum???ich möchte ihn aber auch nicht darauf ansprechen!
jetzt fährt er bald mit seinen freunden in den urlaub.obwohl er mir schon öfters gesagt hat, dass er am liebsten hier bleiben möchte, da er es nicht aushält mich schon wieder ne woche nicht zu sehen(war vor kurzem selber ne woche mit freunden in berlin) habe ich total angst,dass er da im urlaub irgendeine andere kennen lernt oder so!und das alles fühle ich obwohl ich eigentlich gar keinen grund hab eifersüchtig zu sein und ihm über alles vertraue. ich möchte was an meiner eifersucht,die in mir kocht tun,er hat auch erst ein einziges mal gemerkt, dass ich eifersühctig bin.
ich kann mich in diesen 2 fällen(selbstbefriedigung,urlaub) selbst nicht verstehen.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

viele Frauen haben ein Problem damit, wenn sich ihr Freund selbst befriedigt, was sie aber wirklich nicht müssen, da es für einen Mann einfach nur schnelle Lustbefriedigung ist.
Ihr habt doch ein sehr schönes Sexleben, da brauchst du dir wirklich keine weiteren Gedanken zu machen.

Mache dir doch keine Sorgen, wenn er mit seinen Freunden in den Urlaub geht. Du warst doch auch mit deinen Freunden in Berlin und er hat dich sicherlich auch vermisst, aber deswegen kein Theater gemacht.
Er ist mit DIR zusammen, wieso sollte er dir denn so weh tun und dich betrügen.
rede doch noch einmal mit ihm über deine Gefühle, ich wette er kann dir alle Zweifel nehmen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße