Problem von Pia - 14 Jahre

Verliebt in den besten Freund?!

Hallo :)
ich muss es einfach loswerden: ich glaube ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich denke schon.
Aber alles ist so kompliziert, mit ihm und mir kann es einfach nichts werden.
Er ist der Ex von einer guten Freundin von mir. Als sie Schluss gemacht hat, war ich immer für ihn da, hab mir angehört, dass er sie noch liebt und ihn getröstet. Das i-Tüpfelchen ist, dass auch noch eine andere Freundin von mir was von ihm will. Wenn ich also was mit ihm anfangen würde, würde ich die eine Freundin mit Sicherheit verlieren und seine Ex wäre auch nicht mehr gut auf mich zu sprechen..
Mittlerweile ist er zwar über seine Ex hinweg und wir verstehen uns immer besser, telefonieren jeden Tag mindestens 2 Stunden, sehen uns in der Schule und auch außerhalb, aber ich denke einfach dass ich soviel zerstören würde,
wenn ich es irgendwem sage.. Vielleicht ist es besser wenn ich ihn mir aus dem Kopf schlage? Ist es überhaupt gut, wenn ich noch mit ihm befreundet bin? :((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zu diesem Thema eine Soforthilfe und auf sehr, sehr viele Beiträge im Archiv. Bitte schau Dir die bereits gegebenen Antworten an und entscheide dann für Dich, welchen Weg Du wählen möchtest.

Alles Gute!
Dana