Problem von Anonym - 15 Jahre

Internetflirt

Hallo lieber Kummerkasten,
mein Beitrag steht mit sicherheit schon 100.... mal im archiv. aber dieses ist glaub ich eine ganz andere situation.
ich liebe eine aus meiner klasse aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. wir sprechen in der schule fast nie. aber im internet chatten wir miteinander umsoo mehr. wir schreiben uns alles. ich glaub man kann das flirten nennen (wir machen uns gegeseitig komplimente) ich glaub sie mag mich auch ganz gerne ich würde ihr auch meine gefühle sagen aber wie. Über den internet chat ist es la langweilig und in der ealen welt reden wir nicht.

Anwort von Marius

Hi,

für mich ist die Sache ganz klar. Ihr müsst euch treffen. Kleine Tipps von mir
1. nicht in der Schule
2. kein Date
3. mache selber etwas z.B. geh mit Freunden ins Kino und frag sie ob sie mitkommen möchte

Das Problem bei Dates ist: Die Mädels bewerten die Situation über und kriegen Angst, weil ihr beide alleine im Vordergrund steht. So ist es quasi "nur" ein Mitgehen. :)

Frag sie nach einem langen Chat der richtig gut war.

Leb Wohl
Marius