Problem von Anonym - 15 Jahre

RiTzen..

Hallo..
ich habe ein Problem..
ich r**** mich.. und ich kann einfach nicht mehr dam it aufhören..
alles läuft schief in meinem Leben..
ich habe meinen Vater verloren.. nicht so das er gestorben ist sondern das er nichts mehr mit mir zu tun haben will einfach so..
seit der 5. Klasse liebe ich einen jungen jetzt bin ich in der neunten und ich war auch mit ihm zusammen aber nur 2 Monate.. aber ich liebe ihn immer noch ich kann ihn einfach nicht vergessen.. jedes mal ihn zu sehen versetzt mir so einen tifen schmerz das ich mir immer wieder die klinge in den Arm schieben will..
ich habe meine beste freundin verloren.. ich habe ihr die freundschaft gekündigt.. und mich wieder mit ihr versöhnt aber nichts wird wieder so wie frueher.. dabei brauche ich sie doch so sehr.. sie war das einzigste was ich hatte.. mit meiner mutter streite ich auch ständig nur.. ich weis einfach nicht mehr weiter.. deswegen schieb ich mir die klinge in den arm.. ich kann einfach nicht mehr.. ich bin total am Ende.. ich will einfach nur noch sterben .. ich hasse mein Leben ich wollte immer nur glücklich sein.. hab immer alles für meine freunde gemacht und was bekomme ich zurück.. einfach nichts..
könnt ihr mir helfen was ich jez machen soll !?

Anwort von Andrea

Hi

bitte lies hierzu unsere Soforthilfe, da findest du die nötigen Tips, die wir dir geben können! Danke!!

Alles Gute