Problem von daniel - 16 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

also ich habe schon lange die vermutung, dass ich schwul bin oder bi, weil ich sowohl auf jungs als auch auf mädchen steh!ich bin auch seit 2 jahren single.
ich kenne jetz einen jungen, der beste freund von dem festen freund von meiner besten freundin :), von dem ich seit 2 wochen weiß, dass er total auf mich steht und dass er bi ist. ich hab über meine beste freundin seine handynummer und seine emailadresse gekriegt. wir hatten gleich am ersten tag wilden cs, was mich ein bisschen schokiert hat im nachhinein...jedoch hat es mir gefallen...und ich hab auch mitgemacht...ich hab ihm sofort vertraut von anfang an. ich hab ihm sachen erzählt die nur meine engsten freunde wissen, obwohl ich ihn da vielleicht 2 stunden oder so gekannt hab. ich hab am nächsten tag meiner besten freundin von dem cs erzählt. sie hat dann gemeint ich muss dir was sagen: er steht total auf dich und ist total verliebt in dich. diese info hat mich erstmal umgehaun und ich wusste nicht so recht weiter. ich hab mir dann gedanken gemacht, wie das wird, wenn ich an die "öffentlichkeit" damit geh. ich weiß, dass meine engsten freunde total hinter mir stehen und sich nicht von mir abwenden werden, aber ich weiß nicht wie der rest reagieren wird. auch wohne ich in ner kleinstadt, wo sich sowas total schnell herumspricht. ich habe keine schwulen bekannten oder so mit denen ich mich austauschen könnte über meine nächsten schritte.
gestern war ich dann bei ihm eingeladen, jedoch hab ich ihm von anfang an gesagt, dass ichs langsam angehen will und auf keinen fall beim ersten treffen sex mit ihm haben will. wir haben eine dvd geguckt und dann bin ich auf ihn zugegangen und habe ihn geküsst. er hat natürlich(weil er ja auf mich steht) mitgemacht. wir haben uns dann eine ziemlich lange zeit geküsst und ich hab auch gemerkt, dass ich eine errektion habe. später sind wir dann ins bett gegangen und er hat angefangen mit mir zu kuscheln. ich habe mitgemacht, weil es mir auch total gefallen hat. er hat auch respektiert, dass ich keinen sex will und ist über der gürtellinie geblieben. er hat mir erzählt, dass er schonmal oralsex mit einem mann hatte, im gegensatz zu mir, da ich noch jungfrau bin.ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass sich jmd. dort unten zu schaffen macht....bin ich einfach noch nicht bereit für sex?oder sollte ich lieber abwarten, was sich entwickelt?ich kann seit dem abend nur noch an ihn denken und an sonst nichts anderes....ich vermisse ihn jetz auch total, obwohl wir erst seit 10,5h voneinander getrennt sind...meiner mutter und meiner schwester habe ich auch noch nichts von meiner neuen orientierung erzählt, da ich es erstmal abwarten will, ob das mit ihm überhaupt für lange ist oder, ob er nur spaß will....aber ich hab total gemerkt, dass er respekt vor meinen wünschen hat und er hat nichtmal versucht mit seiner hand tiefer zu gehen, als wir nebeneinander im bett lagen...habe ich mich nur in ihn verliebt, weil ich so lange single war oder ist das was richtiges???
er hat mich sogar gefragt, ob ich mit ihm gehen will und ich habe als ich bei ihm war eingewilligt, weil ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen kann!!!!
bitte helft mir ;)
euer daniel

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+schwul

Liebe Grüße