Problem von Anonym - 14 Jahre

3 Korb in Folge

Mit dem letzten Funken Hoffnung dachte ich mal ich wende mich mal hier hin. Vor ein paar Stunden habe ich den 3.Korb kassiert. Davor hatte ich bereits zwei Stück und ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Nach dem 2.Korb war ich ca.ein ganzes jahr depressiv und hatte kaum noch Freude am Leben nun hab ich es noch einma probiert und wieder kam nur eine Art Ausrede, nämlich, dass ich zwar toll wäre und alles weitere aber sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Ich bin echt verzweifelt und habe schwere Selbskomplexe und weiß nicht, ob ich auch nur annährend etwas wert bin.

Bitte dringenst um Hilfe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Dich eine gute Freundin fragt, ob Du mit ihr zusammen sein möchtest, Du in ihr aber nicht mehr als eine Freundin siehst, nicht mit ihr zusammen sein möchtest, weil Du nicht verliebt bist, auch wenn Du sie magst - ist sie dann nichts mehr wert?

Das Risiko, einen Korb zu bekommen, gehört immer dazu; wir können es nicht ausschalten. Wäre die Sache mit der Liebe leicht und ohne Risiko, wäre sie nichts besonderes mehr, oder?

Gebe doch einmal "Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion ein; Du wirst schnell auf eine Linkliste stoßen mit vielen Tipps, die Dich aus diesem Tief wieder herausholen.

Alles Gute!
Dana