Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich liebe sie seit mehr als einem Jahr

Hallo,
ich hoffe euch stört nicht zu arg das ich alles klein schreibe aber da ich nicht besonders schnell schreiben kann geht es so wenigstens nicht noch langsamer.

also: zu allererst sollte ich sagen ich hatte noch nie eine freundin.

ich gehe in die 9 te klasse, vor mehr als einem Jahr, im Dezember des Jahres 2007 habe ich mich in ein mädchen dass in meine klasse geht verliebt. am anfang war es eine liebe so wie alle anderen zuvor ,aber kurz vor en sommer ferien, wir hatten gerade projekt woche in der schule und ich war mit ihr , einer ihrer freundin und meinem kumpel in einer gruppe , merkte ich das es was wirklich ernstes ist . wir warenjeden tag von 8-14.00 uhr zusammen und befreundeten uns .
es war einfach schön in ihrer nähe zu sein.
dann kamen die langen langen sommerferien, wir schrieben ein paar sms die aber nur um meine b-day party ging wann un wo etc. nicht so wichtig.
als die ferien vorbei waren war es schon komisch ich freute mich auf die schule, kaum zu glauben aber wahr .
ich freute mich sie zu sehen , sie im unterricht rden zu hören . in ihrer nähe zu sein .
in der ersten schule woche schrieb mich ihrer beste freundin im svz an(svz=schülervz eine interne seite auf der man nachrichten verscicken kann) , welche mit mir in der grundschule war und wir uns schon lange kannten . sie fragte mich ob ich mich in sie verliebt hatte . ich war überrascht woher sie das wusste , und ich fragte sie danach sie antwortet dass es doch offensichtlih war , man hätte es in der projektwoche bemerkt.
wir schrieben immer öfter über sie und mein gefühle wuchsen tag ein tag aus.
aber ich traute mich nicht es ihr zu sagen. dann chattete ich auch noh mit der freundin meines bruders, 13 jahre alt, und sie meinte ich sollte sie ins kino einladen etc.
die wochen vergingen wir sind im herbst 2008 angekommen. mir war klar ich fühlte noch nie so für ein mädchen . einfach unbeschreiblich.
4 wochen vor dem herbst feriengab es ihm unterricht eine peinliche szene:
da einige krank waren haben sich meine beiden banknachbarn und ich der reihe angeschlossen in der mein svz chatt partnerin sitzt und sie und eine andre freundin(die drei mädels hängen immer zusammen rum.alle sehr net)
die eien fragt warum ich mich hierhersetze, ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte infach so das wir auch mal gerade auf die taffel schauen können ( im nachhinein eine dumme antwort von mir wie ich finde)sie fragten die ganze zeit bis schul aus war.
schnell ging ich zum bus um fragen aus dem weg zugehen.
während des unterrichts erzählte die aus dem svz irgenwas und ich war der meinung , sie erzählt ihr das ich sie liebe obwohl sie mir ganz am anfang versprochen hat dass sie es nicht sagt.
am mittag war diejenige die ich liebe im icq (für die dies nicht wissen das ist ein chat room) ich weiß nicht mehr genau wie wir aufs thema gekomen sind aber sie fragte warum ich es nicht gesagt hatte. ich ging der annahme das sie es nun wüüste als schrieb ich : weil ich mich nicht getraut habe kurz danach war das inet tod entweder bei hr oder mir. ich schrieb nur noch ohh dann haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.
ein paar tage danach shrieb ich wieder mit der freundin meines bruders sie meine ich solle es ihr nun entlich gestehen:wahrheit ist immer das beste. das gleiche bekamm ich auch von der aus dem svz zu hören.
nach langer überlegerei entschloss ich mich e ihr zu sagen. ich schrieb noch einbischen mit den beiden "beratern" und ich kam zum schluß es ihr im icq zu sagen und aufkeinen fall per sms. aber entweder war ich on und sie off oder anders rum. dann 2 einhalb wochen vor den herbstferien war es soweit . eigentloch war ich mit meiner mutter auf em sprung und ich wollte nur noch schnelle eine email verschicken, da sah ich das sie online war. ich schrieb ihr:
hi
ich muss dir was sagen , eigenlich wollte ich es dir schon lange sagen : ich habe mich in dich verliebt.
sie fragte seit wann. ich antworteteseit einem dreiviertel jahr. sie schrieb aber da hatten wir doch noch gar nichts mit einander zu tun udn sie fragte mich wie ich mich damals in sie verlieben konnte und ich erklärte es ihr ( aussehen art..)
dann schreib sie nichts mehr und ich musste gehen da dauernd meine muer rum lief und ich wolte nicht das sie was sieht auserdem mussten wir gehen,es war eilig. am gleichen abend hatte ich lange zeit , nachdem ich mir den ganzen tag den kopf zerbrochen hatte ob sie mich liebt oder nicht ich hatte in ganz komisches gefühl im bauch bis ich dann an dem pc ging und sie online war.
am liebsten würde ich euch den verlauf des gespräches geben aber in der wischen zeit hatte ich einen virus und alle daten sind weg.
wir kamen dann wieder zum thema und sie versuchte mir so einfühlsam wie sie nun mal ist es mir bei zubringn das sie meine liebe nicht erwiedert, trotzdem war es schlimm , die tränen kulleten ins gesicht und ich hätte am liebsten mich heulend ins bett geschmießen gig aber nicht im neenraum sitzt die familie vorm tv.
wir verabschiedeten uns im icq und sie war sehr net obwohl sie micht nicht liebt
aber die enttäuschung war riesig.
wir einigten uns 2 tage danach so normal wie möglich weiterzuleben da wir nun mal in die gleihe klasse gehen und uns so nicht aus dem weg gehen konnten. wobei sie immer unglaublich net und einfühlsam zu mir war. ich schrieb mit ihren beiden freudinnen aber die konnten mir auch nicht helfen, ich war tod unglücklich.
wieder ferien. wieder kamen sie mir ewig vor, 2 wochen , ich hoffte immer noch darauf dass sie sich in mich verliebt.
viele leute ruten mir malabstand zu gewinen und an etwas anderes zudeken aber das viel mir mehr als schwer sie war in meinen gedanken noch mehr als je zuvor , egal wo, im bus, zu hause, in kaiserslautern auf den fußballspielen, einfach überall. ich durchsuchte das internet aber ich fand nichts.
die wochen gingen dahin . aber ich konnte mich nicht damit abfinden.
zudem gab es noch einen jungen den sie nach der ausage ihrerfreundinnen mag. aber darus wurde nichts. die weihnachtsferien standen vor der tür. die letzten arbeiten wurden geschrieben:
Winter 2008
die gesamte zeit redeten wir nicht sondelich viel wir saßn nebeineinander in musik( ihr müsst wissen wir sind eine musikorientierte schule mit bläserklassen , also wir speieln klarinette posaune querflöte etc. wir beide spielen klarinette und sitzen nebeneinander, ihr machte es nichts aus , ich hatte sie extra gefragt, sie hat kein problem damit weiter so zu leben wie es vorher war.
dann gab es bei uns an der schule einen wettbewerb, die deutsch olympiade hierbei muss man in 4rer teams auf einer bühne reimen darstellen und erklären die gewinner jeder schule kammen zur nächsten auscheidung bis nach berlin . eigentlich wollt eich nicht mitmachen da ich nicht sonderlich genre auf der bühne steht aber sie und ihre freundin und ein klassenkamerad waren zu drutt und sie fragte mich ob ich mitmachen olte . natülich nahm ich an. diese frage von ihr war wieder so eine szene bei der ich denke vielleicht liebt sie mich jetzt, wir gewannen die klassenauscheidung und die winterferien 2008 waren da. wieder drei lange wochen an der ich jede sekunde an sie dacht, das ist wirklich nicht übertrieben es ist wirklich so. an silvester schrieb ich ihr eine sms schönes neues etc sie schrieb zurück und das war alles in den ferien nun sind wir januar 2009 heute is der 17. ihre feundin scrieb mit mir und sie meinte ich solle mehr mit ihr reden sie solle mich mal mal richtig kennen lernen sonst bestehe da keine möglichkeit, leichter gesagt als getan dachte ich . nun sind wir in der gegenwart angekommen. ich mus dazu sagen das ich sie so sehr liebe wie ich nch nie geliebt habe ich möchte nur mit ihr zusammen sein...

noch was ich wohen in einem relativ kleinem kaff 200 einwohner nix los nur alte leute. hab noh nie alkohol getrunken und geh auch net auf partys oder kerwe gescheige denn von fachingsveranstaltungen alles net so mein ding.
sie trinkt auch eig nix auser mal ein glas bier auf der kerwe ,
wurde mir erzählt.
so jetzt habt ihr so ziemlich alles wichtige über mein jahr 2008 erfahren. das ist alles was ich erzählen kann . ich hatte heute zeit um diesen text zu verfassen ich hofe ihr lest ihn und könnt mir sagen wie ich mich vrhalten soll und wie ihr den text findet( also die handlung)ich liebe sie wirklich und .. ach ich habs schon oft genug erwähnt ihr wisst schon.
lg betzebu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du sie liebst wird sehr deutlich - wie deutlich macht sie Dir ihre Gefühle für Dich? Gibt es die Hoffnung, die Du Dir machst? Oder möchtest Du nur, dass es sie gibt? Schau genau hin. Ich würde sie direkt fragen, ob es eine Chance gibt. Denn ich konnte mit jeder Gewissheit in meinem Leben immer besser umgehen als mit großen Ungewissheiten und Fragen. Denke daran, dass Du mit der Hoffnung auch den Kummer festhältst.

Ich weiß, es ist schwer, loszulassen und zu akzeptieren, dass diese Liebe einseitig bleibt - aber wenn es so ist, ist es der Weg. Wenn sie sich nicht in Dich verliebt, sagt, dass das auch nicht passieren wird, wenn sie nicht mehr als einen Kumpel in Dir sieht, dann tut die Hoffnung nur weh. Sie stützt nicht, sie hält nicht, sie ist eine Last.

Alles Gute!
Dana