Problem von lisa - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll ?!?!

hi erst ma .....
okay ,als mein Freund damals Schluß gemacht hatt war ich schon ziemlich
trauig nach ein paar wochen war das auch schon so alles vergessen.
Ich schaute mich sogr schon nach neuen süßen Typen um.
Als dann aber nach einem 1 Monat mein ex meine beste Freundin aus fragt
ja ob ich ein freund hab und so weiter... und das bracht mich dann zum nachdenken ob er doch was von mir mal wieder möchte .
naja dachte ich mir doch vor gestern stand er auf einma vor meiner haustür
und fragt mich als ob nix war ob wir wieder zamm sein wolln ??
und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll =(

lg

Anwort von Tatjana

Hallo Lisa!

Eigentlich liegt es ja vollkommen bei dir, ob du wieder mit ihm zusammen sein willst oder nicht. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihm das Aus eurer Beziehung verziehen hast und dass er es ernst mit dir meint - wieso solltest du ihm nicht noch eine Chance geben?
Aber wenn du dir doch unsicher bist, dann hör lieber auf dein Gefühl und sag ihm das geradeheraus. Niemand sollte dich zu etwas zwingen.

Viel Glück!
Tatjana