Problem von jojo - 15 Jahre

er hat angst mich zu verlieren...

hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein problem is zwar nicht soooo groß aba es macht mich trotzdem total fertig...

also ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn über alles es ist nur sooo das ich ihm alles von mir erzählt habe über meine vergangenheit und so naja sie ist nicht besonders rosig
es ist nur so das ich weger ein paar geschehnissen in meiner vergangenheit mal vor 1nem jahr mich angefangen habe zu ritzten und es fällt mir so schwer aufzuhören weil ich iwie richtig süchtig geworden bin... das heist wen ich mich mal so richtig scheiße fühle fang ich überall an zu zittern und ich zerleg alles was um mich herum nicht niet und nagelfest ist....
dan hab ich noch das problem das es mir sehr schwer fällt meine gefühle zu zeigen oder zu sagen was ich grad denke weil ich einfach nie wirklich jemandem vertrauen konnte....
naja also wie gesagt meine vergangen heit is relativ scheiße und mien freund weiß alles und er macht sich voll sorgen um mich das ich mich iwan umbring oda sooo....
es ist so das ich manchmal von einer sekunde auf die andere voll depri werde und auch wenn ers nicht zu gibt weiß ich das ihn das iwie stört... er merk nähmlich alles egal was is ich muss nur eine sekunde an iwas trauriges denken und er merkt es sofort und ich seh ihm jedesmal richtig an wie er leidet wen er siet wie scheiße es mir ergangen ist ....
und jetzt hab ich angst das es ihm iwan alles zu viel wird mit mir....

bitte helft mir das würde mir echt viel bedeuten...
danke schonmal im vorraus...
LG jojo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dich zum Thema Ritzen im Archiv bereits umgeschaut? Auch eine Soforthilfe findest Du zu diesem Thema. Ich kann es Dir nur ans Herz legen. Es belastet Dich und Deine Umwelt - aus diesem Kreis kannst Du aussteigen, indem Du Dir fachliche Hilfe ins Boot holst.

Alles Gute!
Dana