Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Ich bin 15 und habe jetzt zum 3. mal versucht mit meinem freund zu schlafen
Das erste mal ging GARNICHTS da ich so höllische schmerzen hatte, wenn er eindringen wollte.
Beim 2. mal hatte ich wieder furchtbare schmerzen als er eindringen wollte doch ich verkniff es mir und nach einer Zeit war es dann ok, doch nachdem wir dann fertig waren hatte ich sehr brennende Schmerzen an meinem Scheideneingang und genau dies geschah auch beim 3. mal
ich weiß nicht woran es liegt, ich bin entspannt und habe eigentlich keine Angst
ich bitte um Hilfe
vielen dank im vorraus :)
mfg

Anwort von Andrea

Hi

bitte sprech doch mit einem Arzt über diese Angelegenheit, der kann abklären, ob organisch irgendwelche Probleme vorhanden sind!

Liebe Grüße