Problem von Anonym - 16 Jahre

G-Punkt?

Hallo liebes Kummerkastenteam!

Ich habe seit kurzer Zeit Sex mit meinem Freund.
Verhütung und so haben wir alles bedacht, Sex mit ihm macht auch wahnsinnig Spaß. Doch jetzt zu meinem Problem: Ich muss, sobald er in mir ist, aufs Klo. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich anmache. Doch es ist schon etwas unangenehm und mir fällts manchmal schwer mich fallen zu lassen. Ich habe gelesen, dass das mein G-Punkt sein könnte und wenn ich mich entspanne, ich dann ev. mit der Zeit einen vaginalen Orgasmus haben könnte. Stimmt das ?

Danke schon in Vorraus für die Antwort,
liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich muss jetzt zugeben, mir ist neu, dass das der G-Punkt sein soll... Meines Wissens nach ist es so, dass der Penis u.a. gegen die Blase drücken kann (kommt auch auf die Stellung an) und wenn die halb gefüllt ist, kommt es zum Gefühl, auf Toilette zu müssen. Es mag nicht wirklich romantisch sein -dafür kannst Du aber den Sex besser genießen- wenn Du vorher einfach noch mal zur Toilette gehst.

Alles Gute!
Dana