Problem von Tobias - 24 Jahre

Aggression

Hallo.
Ich habe das proplem, das ich immer Aggressive werde wenn mir etwas nicht Passt. Und das habe ich leider öffter schon an meiner Freundin ausgelassen.Ich hab sie nicht geschlagen oder so,Aber ich fange immer gleich an zu Brüllen, auf etwas drauf zu Hauen oder etwas durch die gegend zu schmeißen.Dadurch hat sie totale angst vor mir und ist erst mal ausgezogen.Sie meinte sie kommt nur zurück wenn ich das endlich in den Griff bekomme.Ich weiß nicht wie man das allein schaffen kann oder wo man sich Proffesionelle Hilfe holen kann.Ich will sie ja nicht verlieren und will diese Aggressionen in den Griff kriegen, bzw. endgültig los werden. Bitte gebt mir einen Tipp wie von den Aggressionen los komme.

Anwort von Andrea

Hi

so kann ich nicht beurteilen, ob es Aggressionen sind, die du alleine bewätltigen kannst, oder ob du professionelle Hilfe dafür benötigst. Aber alleine schon die Tatsache, dass du darüber dir GEdanken machst, ob professionelle Hilfe notwendig sein könnte, zeigt mir, dass du vermutlich gegebenenfalls diese in Anspruch nehmen würdest!
Ich fände eine gute Idee, dass du dich an eine Beratungsstelle wendest, dort ein GEspräch führst und somit dir Hilfestellungen holen kannst!

Alles G_ute