Problem von Anonym - 14 Jahre

wie soll das nur weiter gehen?

Halluu Liebes Team...
hmm mein problem ist vielleicht ein bisschen kompliziert zu erklären aber i-wie wird das schon klappen...
Hmm also ich habe vor 6 monaten jemanden näher kennen gelernt inzwichen ist viel zeit vergangen ich bin hals über kopf in ihn verliebt habe mehrmals mit ihm geschlafen doch er ist sehr komplieziert er sagt er hat gefühle für mich ist aber dann manchmal abweisend aber nur wen wir uns nicht sehen das heist per sms oder chatt...
wir haben zusammen silvester gefeiert mit unseren gemeinsammen freunden es wahr wunder schön...
er vertraut mir nicht mehr was ich sehr gut nach volziehen kann ich habe mit seinem besten freund geschlafen es wahr ein ausrutscher und das tut mir auch unglaublich leid nur wie kann ich ihm beweisen das es mir leid tut und das ich nur ihn will und keinen anderen und das ich ihn wirklich mehr wie alles andere liebe ich würde alles für ihn tuen und selbst seine freunde sagen schon das ich so unglaublich viel für ihn tue...

-wie soll das weiter gehen???
-was empfindet er für mich??
-wie schaffe ich es das er mir wider vertraut???
-was soll ich tuen wen er so abweisend ist???
-soll ich weiterhin mit ihm schlafen???
-wir sind doch so glücklich wen wir beieinander sind warum ist er nicht bereit für eine beziehung???

Bitte helft mir bei meinen entscheidungen...

Anwort von Andrea

Hi

auch wenn es dich enttäuscht: keine deiner Fragen kann ICH dir beantworten, es gibt nur einen Menschen, der dies kann!
Hast du ihm diese Fragen schon einmal gestellt?

Weißt du, ich kann verstehen, dass es sauer und enttäuscht von dir ist! Woher soll er wissen, dass es nicht wieder vorkommt? Was gibt ihm die Sicherheit? Er wurde hintergangen - das verletzt!

Ich denke, egal wie es weiter läuft, du solltest genau über diese Fragen die Meinung von ihm einholen und ihr solltest, bevor irgendetwas weiterhin läuft, euch beide im Klaren sein, was ihr beide wollt!

Alles Gute