Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

hey...
ich achte jetzt einfach nicht auf die rechtschreibung,sorry...
ich will es einfach nur loswerden...

Ich hatte 2 1/2 jahre eine fernbeziehung und kannte ihn davor auch schon ungf. 2 1/2 jahre.Wir haben mind. 1mal im Monat immer gesehen..natürlich war es schwer weil wir beide noch zur schule gingen.. aber in den ferien haben wir uns NUR gesehen es war echt schön mal war bei mir oder ich bei ihm - uns haben ungf. 500 km getrennt ! Wir haben jeden Tag telefoniert , wenn einer von uns krank war wurde irgendwie auch der andere krank.. klingt komisch war aber so =) er kannte meine ganzen freunde und ich sein ! ich kannte seine ganz familie und er meine.. viele haben gesagt eure beziehung würde das ganze leben halten weil wir einfach so perfekt zu einander gepasst haben..
und dann ging es los..
mich hatte jemand im i-net angeschrieben aus meiner schule.. er hatte geschrieben das er mich immer lachen gesehen hatte und einmal als ich ihn gesehen habe nicht mehr.. etc und ich habe es natürlich meinem freund erzählt und der hat gleich gesagt das ist eine anmache und ich soo ach quatsch.. naja und so ging der kontakt dann mit ihm weiter..haben uns dann auch in der schule getroffen etc.. gechattet und dann irgendwann hab ich auch für ihn gefühle empfunden..für beide.. und habe es dann auch meinem freund gesagt.. weil ich ein ehrlicher mensch bin / war.. er war am boden zerstört... ich war am boden zerstört das mir sowas passiert.. ich dachte so etwas wünsche ich niemanden das tut so schrecklich weh wenn man einer person weh tut die man eig über alles liebt..
so das ende vom lied war dann das ich mich nach ungf 1 Monat für den aus meiner schule entschieden habe.. mein (freund ex ) war sowas von am boden zerstört das kann man sich eig nicht vorstellen..
das ging bis heute 10 Monate bin ich jetzt mit ihm zusammen es gab schlimme zeiten.. wo ich echt schon an mir gezweifelt habe.. einfach nicht mehr konnte .. und es gab auch schöne zeiten doch ich habe meinen ex freund nie vergessen immer an ihn gedacht !! immer.. wenn ich unterwegs war shoppen habe ich gedacht ob er mich wohl so hübsch findet.. wenn ich entscheidungen treffen sollte.. habe ich überlegt wie er das wohl findet.. ich bekomme ihn nicht aus meinen kopf..

durch meinen neuen freund bin ich eig ein komischer mensch geworden.. ich geh nicht mehr in die disco.. weil er es nicht mag doch ich habe es geliebt mit meinen freundinnen weg zu gehen mein ex hat mir immer viel spaß gewünscht und gesagt ich soll ihm eine sms schreiben wenn ich wieder heil zu hause bin und ich kann mit 10000000 % sagen das er mir NIE fremd gegangen ist !! Nie ! und mein neuer.. ist sowas von eifersüchtig.. desswegen geh ich ja auch nicht mehr weg...sowas kannte ich nicht mein ex hätte mir noch 5 ? in die hand gesteckt und hätte gesagt wenn ich alleine weg gegangen wer - trink ein für mich mit !! sowas würde er nie machen...


ich habe durch ihn meine beste freundin verloren.. weil er meinte der kontakt wer nicht gut die geht nur auf tour etc..

ich bin auch schonmal so ausgerastet das ICH ihn an die haare gezogen hab,ihn gekniffen..ich bin richtig ausgerastet- weil ich einfach so sauer gewesen bin wie er mit mir umgeht...selbst gestern hab ich zu ihm gesagt wieso er mich immer anschreit..das hätte mein ex nie so wegen so kleinen gründen gemacht NIE ! ich liebe eig beide.. glaub ich und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... ob ich die situation so lassen soll.. ich bin nicht glücklich...so wie es ist... ich bin auch nicht glücklich wenn ich schluss mach mit ihm weil ich dann weiß das auch er trauig ist doch mein ex ist nach 10 Monaten noch immer sehr trauig.. irgendwie geht es keinem von uns gut

ich vermisse meinen ex freund.&.ich vermisse meinen freund



ich hoffe es ist jetzt nicht zu durcheinander und ihr könnt mir helfen und schreibt bitte nix mit .. hör auf dein herz...
mein herz ist kaputt es sagt gar nichts mehr....

Lg Schnukki ♥

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In Liebesdingen bist Du für Dich allein verantwortlich. Es geht nicht darum, wen Du mit welcher Entscheidung glücklich oder unglücklich machen würdest. Es geht nur darum, was Dich selbst glücklich macht, was Du selbst möchtest.

Du kannst Dich nicht trennen, weil Dein Freund dann traurig wäre? Falsche Antwort. Die richtige ist, dass Du nicht ohne ihn leben möchtest, dass er der ist, den Du an Deiner Seite brauchst, dass er Dir so unsagbar gut tut, dass Du ihn anschaust und innerlich vor Glück platzen könntest, auch wenn es mal Streit gibt. Ist es so? Fühlt sich die Beziehung, die Du hast, richtig an?

Schau mehr auf Dich - okay, das ist in etwa "hör auf Dein Herz" :-) Aber nur Du kannst sagen, was Dich glücklich macht. Im Moment geht es keinem von euch gut; Du bist dafür verantwortlich, Deinen Weg zu gehen und zu machen, dass es Dir gut geht.

Alles Gute!
Dana