Problem von Anonym - 31 Jahre

ich und meine freundinn

Hallo,ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll .ich habe seit ein paar Jahren eine beste Freundinn wir sehen uns jeden Tag,seit einiger Zeit wenn ich sie sehe habe ich manchmal das verlangen sie in den Arm zu nehmen und einfach nur fest zu halten.Wir sagen uns öfter das wir uns lieb haben haben uns auch schon geküsst auf den Mund war das nur aus Freundschaft?Bei mir glaube ich nicht ich schreibe ihr sogar Gedichte über die sie sich sehr freut.habe ich mich vielleicht in sie verliebt?Die Gefühle die ich habe sind echt doch was soll ich machen sie ansprechen traue ich mich nicht da ich nicht weiss ob unsere freundschaft dadurch kapautt geht.Ich war verheiratet bin Geschieden mit Männern allgemein habe ich schlechte erfahrungen es ist das erste mal das ich solche Gefühle zu einer Frau habe.Könnt ihr mir helfen?

Anwort von Tatjana

Hallo!

Mails wie deine wurden bereist mehrmals beantwortet. Schau doch mal im Archiv mit Hilfe der Suchfunktion. Gib zum Beispiel "Verliebt in eine Frau" ein.

Viel Glück!
Tatjana