Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Warum hat er das getan?

hey..=)
mhmm also ich habe mich in einen jungen verliebt den ich schon ewig kenne aber nie was mit ihm zu tuhen hatte ^^..iwann hat er mich in icq geaddet und wir haben sehr viel und über monate geschriebn überalles und jenes..;)..er wollte sich immer mit mir treffen nur das problem war er hatte eine freundin mit der er 2 jahre lang zusammen ist ..und ich habe immer zu ihm gesgat das ich nicht kommen werde solang ,er noch mit ihr zusammen ist !..
mhmm ja und wir haben uns immer auf partys gesehn &auch unterhalten..iwann ist mir dann kla geworden das ich mehr für ihn habe und nicht mehr im kontakt mit ihm bleiben will weil er eine freundin hat und ich nicht noch mehr gefühle bekommen will.!!dann haben wir ne eitlang nicht über icq geschriebn bis der tag kam wo er mit seiner freundin schluß hatte ..ich hab ihn derekt an geschrieben und wollte so wissen warum chluß ist sowas halt xD-
mhmm ja dann ´haben wir halt wieder den kontakt aufgebaut und iwann hat er mich dann gefragt ob ich nicht zu ihm kommen will..ja ich bin dann auch zu ihm hin & wir hatten eine menge spaß.!!
iwann hat er mich einfach in den arm genommen und mich geküsst ..und es war unglablich toll!!
ich war dann noch 2 mal wieder bei ihm..
iwann habe ich ihm auch gesagt das ich nicht nur spaß will sondern auch eine bezeihung und er hat mir auch gesagt das es ihm was bedeutet und das er gefühle für mich hat..er meinte halt nur das er noch was zeit braucht um über seine ex hinweg zukommen..was ich auch verstehn konnte weil 2 jahre sind nehlange eit:D..
naja das ging das alles weier und weiter..
bis dann der tag kam wo ich meiner freundin erzählt habe das er total anders geworden ist und sich nicht mehr meldet..sie sagte mir das er wohl mit seiner ex freundin wieder zusammen ist und in der zeit wo ich was mit ihm hatte 2 mal mit ner anderen tuse geschlafen hat..
könnt ihr mir mal sagen warum alle männer immer nur mit dem******* denken?

liebe grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum genau er sich so verhalten hat, kann ich Dir natürlich nicht erklären. Schließlich kann ich nicht sagen, was in jemanden vorgeht, den ich nicht einmal kenne.

Aber ich kann Dir sagen, dass wirklich längst nicht alle Männer mit dem *** denken (der kann auch gar nicht denken *g*). Es gibt unter ihnen auch immer noch die 'guten' - genauso, wie wir Mädels unterschiedlich sind; mal nur unseren Spaß möchten und mal mehr.

Wenn es Dir hilft, Deinen Glauben an die Jungs und daran, dass auch sie tiefe Gefühle für Mädels haben können, dann stöbere doch einmal durch's Archiv. Viele Jungs und Männer, die tiefe Gefühle haben - und genau so einem wirst Du auch begegnen.

Alles Gute!
Dana