Problem von Sofie - 13 Jahre

Bulimie

hey...
...eig. sagt ja der tiel ja scho alles obwohl noch nich ganz!!!
also es begann alles eig. ca. vor einen halben jahr da hab ich mit dem scheiss angefangen,ich hab weil ich immer mehr angefangen hab mich selbst zu hassen mir denn finger in den hals gesteckt un vor drei jahren hab ich aus bestimmten privaten gründen angefangen mich zu ritzten un seitdem ich mir den finger regelmäßig in den hals stecke r**** ich mich ständig an meinen bauch und rücken ich weiss klingt komisch aber is so!
naja am anfang war das alles ja noch schön un gut da hab ich ja auch nie gedacht das man das hinterher dann nich mehr unter kontrolle hat naja ich zwischen november und dezember mich wieder ne zeit lang im grief gekreigt nachdem ich scho einma davor bis zu 5-10 kg runtergekotz habe! naja aufjeden fall hab ich dnach jetzt anfang januar wieder angefangen damit un seitdem leuft das wieder automatisch un seitdem hab ich scho wieder 5kg runter!ich wiege jetzt 36kg und bin 1,55m gross! hmm ich weiss zwar das ich zwar jetzt nich mega ober fett bin aber ich mein es kann ja ganz schnell gehn un wenn ich so ein paar andere fette mädels aus meiner klasse sehe dann is das für mich immer wieder neu ein grund mir denn finger in den hals zu stecken ich weiss nich i-wie kommt das einfach von selbst ich kann das nich mehr kontroliern wenn ichs nich mache fühl ich mich unwohl alle meine freundinnen wissen das nich es weiss eig keiner ausser eine, meine beste freundin weiss das aber die meint auch nur ständig das ich das doch überhaupt nich nötig hätte un so un das ich damit aufhörn soll weil sie rdet scho ständig davon das ich da ganz schnell bulimie bekommen kann was ich aber quatsch finde!!! naja meine mum macht sich da auch ein bissel sorgen aber sie weiss eig. nichts davon aber sie versucht mich da immer schon zum essen zu zwingen weil sie ja immer nur mitbekommt wenn ich dann ma ohne finger in den hals kotze weil das passiert dann auch ma öfters! aber meine mum is da eig. noch nich son grosses problem!!! ich weiss aber im mom nich mehr weiter....ich kann damit aber auchnich einfach so aufhörn weil das geht einfach nur nich!!! kp mehr ich weiss es auch nich mehr...=***((((((((

Anwort von Andrea

Liebe Sophie

du bekommst nicht Bulimie ganz schnell, meiner Meinung nach bist du bereits mitten drinnen in einer Essstörung!
Und ein Satz macht dies ganz deutlich: Ich kann nicht mehr einfach so aufhören -> das spricht eindeutig dafür, dass die normale Grenze überschritten ist!
Bitte lies dir das hier durch und suche dir schleunigst Hilfe!
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-fuehle-mich-so-dick.html

Alles Gute