Problem von Anonym - 15 Jahre

Internetliebe - Angst, dass ich ihm nicht gefalle

hallo liebes Kummerkastenteam,
ich habe vor ca. 2 wochen einen super lieben Jungen im Internet kennen gelernt.
Das erste Problem ist das er leider schon 19 ist.
Er geht in der selben Stadt wie ich zur Schule nur eben aufs Gymnasium und nicht wie ich auf Realschule :) naja macht mir auch nix aus :)
wir wollen uns in den Pausen immer treffen aber leider hat von uns keinen den Mut den anderen anzusprechen also haben wir uns auch noch nie gesehn und ich habe angst das ich ihm nicht so gefalle wie ich ihm im Internet gefalle...
Wir wohnen auch nicht weit voneinder entfernt höchsten 20 km.
Aber trotzdem hab ich immer die Angst ihm nicht zu gefallen :(
und wie es dann weiter geht wenn er mich doch auch so ganz interessant findet... wir haben uns auch schon fürs Kino verabredet aber eben auch wieder diese Angst dabei aber ich freue mich auch rießig auf ihn... er ist eiinfach sooo süß :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was passiert, wenn Du Deiner Angst nachgibst? Wenn ihr euch nicht trefft, weil ihr die Angst zu sehr beachtet? Nie treffen, nie persönlich sprechen, ihm nie in die Augen sehen? Fühlt sich das richtig an? Oder fühlt es sich richtig an, Dich der Angst zu stellen und ihn endlich zu sehen?

Alles Gute!
Dana