Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Verliebt in den Falschen!!!!

Hallo
Ich habe ein Problem, Ich habe mich verliebt,
Ich weiß nicht was ich machen soll,
Denn es gibt da mehrer Probleme
-er ist Leadsänger einer unerfolgreichen Band
-er ist 20
-er lebt über 500 km von mir entfernt
Ich habe schon öfters versucht ihn zu vergessen doch es geht einfach nicht, ich habe seit über einem Jahr versucht jemand anderen zu finden um ihn zu vergessen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Anwort von Silvia

Hallo.

Du solltest dich nicht darauf versteifen, unbedingt jetzt einen Freund zu finden. Geh mit mal mit Freunden weg, hab Spaß, lenk dich ab. Dann vergisst du deinen Ex schnell.
Und irgendwann begegnet dir ein netter Junge und dann kannst du dich auch wieder verlieben. Du musst nur etwas Geduld haben.
Alles Liebe,
Silvia