Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Ritzen

Also noch mal zu dem Thema Ritzen.
Ich habe mich auch vor einiger Zeit geritzt es war wie eine Entlasstung.
Das habe ich gemacht weil ich mich gehasst habe und alles was geschehen ist.
Doch irgentwann hatten wir Sportunterricht und da wurde es dann halt gesehen. da kamen dann halt solche Sprüche wie... die will doch bloß aufmerksamkeit .... die muss in de klapse... und noch so ein zeug.
Irgentwann haben es dann meine Eltern erfahren und die waren natürlich geschockt. Meine Eltern sollten es ja eigentlich nicht wissen doch es gibt halt Menschen ich nenne jetzt mal keine Namen die müssen alles weiter erzählen...
Nach dieser ganzen Geschichte bin ich dann mit meiner mum zum psychologen gegangen und bei dem ganzen zeug kam halt raus das ich unter Depressionen
gelitten habe bzw. immer noch leide. Was ich eigentlich damit sagen will ist macht euren Mund auf wenn ihr Probleme habt oder schreibt halt hier her
ich bin nun mittlerweile seit nem 1/4 Jahr frei vom ritzen auch wenn es immernoch schwer ist es nicht zu tun. Wie auch hier immer gesagt wird geht wenn ihr Depressionen habt zum Arzt egal was andere Menschen davon halten es ist euer Leben.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana