Problem von Lili - 17 Jahre

Muss ich mich für meine Liebe verbiegen?

Ich bin eigentlich glücklich verliebt, aber ich habe immer das gefühl das ich nicht gut genug bin für meinen freund. In letzter zeit sagt er mir so oft was ich hören will damit weiss er auch das ich dann glücklich bin und er weiss das ich dann meinen Mund halte,weil er dann weissdas er alles getann hat um mich ruhig zu kreigen.Es nervt mich auch das er immer zu viele Ansprüche an mich stellt. Er verbigt mich so wie er mich haben will und ich bin ein Mädchen das ihre Meinung sagt,und das mag er überhaupt nicht ,er ist einfach der Typ mann der es nicht leiden kann wenn frauen ihre eigenen meinung haben was soll ich tun.Mir ist so oder so klar das er sich nicht ändern wird please help

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lili!

Ich denke, wenn man sich in einer Liebe verbiegen muss, damit es funktioniert, kann es kaum lange gut gehen. Schließlich ist es so, dass man in einer Beziehung so geliebt werden sollte, wie man ist, nicht wie der andere einen gerne hätte. Niemand kann sich auf Dauer verstellen und etwas spielen, was er gar nicht ist.

Du sagst, er wird sich so oder so nicht ändern - dann bleibt die Frage, ob Du es kannst bzw. ihn so nehmen kannst, wie er ist und mit dem, was er möchte und fordert?

Alles Gute!
Dana